Logo DC LG Saar1 8. Woche
Gästebuch/Guestbook

Diese Woche war was los -  erst die Yoghurt Orgie

Lara Ostern
Lara Ostern
Lara Ostern Lara Ostern

Dann kam Papa Sixtus mit seiner Besitzerin zu Besuch.
Er fand seine Kinder einfach nur toll - die meisten Rüden finden Besuche beim Nachwuchs ja spooky,
Sixtus dagegen würde sich offensichtlich auch an der Aufzucht beteiligen
 und hätte Lara gerne zu weiteren Kindern überredet (die will aktuell aber nicht, die Kleinen reichen ihr völlig ;-)

Lara Ostern Lara Ostern
Lara Ostern
Lara Ostern

Und dann kam Dani mit Grossonkel Peanut zur “Welpenbesichtigung”:-)
Peanut (aus unserem A-Wurf) ist mit seinen 12 Jahren “top in Schuss”, dennoch schon ein älterer Herr.
Er fand das junge Gemüse gewöhnungsbedürftig, hat die Übergriffe aber mit stoischer Ruhe ertragen -
 wir haben ihn natürlich gerettet, bevor die Jungs ihn zu sehr beansprucht hätten ....

Lara Ostern
Lara Ostern
Lara Ostern
Lara Ostern