Logo DC LG Saar1 9. Woche
Gästebuch/Guestbook

In dieser Woche war ganz schön was los.
Montags zur Tierärztin - wir wurden untersucht, gechippt und geimpft.

Auf der Fahrt hat keiner gespuckt. Beim Tierarzt waren wir alle brav und tapfer.
 Keiner hat sich beim Pieks beschwert. Wir wurden auch alle für “bumperlgesund” befunden.

Dann kam die Zuchtwartin. Wir haben uns wie immer über Besuch gefreut und sie begrüsst.
Sie hat uns von vorne bis hinten unter die Lupe genommen.
Ergebnis : Alles dran, Zähne OK, keine Nabelbrüche und alle Jungs komplett ausgestattet ;-)
So konnten wir den Rest der Woche chillen und uns von den Abenteuern ausruhen.

Zwischendurch wurde noch ein bisschen geübt - wer wartet, bekommt ein Leckerchen.
Erstmal probiert, ob es sich lohnt und dann schön gesessen und gewartet

 

Lara Ostern
Lara Ostern